Startseite

Vorstellung

 Warum Energiearbeit?  
Praxis
Links

Darf ich mich vorstellen?


Susanne Horner Mein Name ist Susanne Horner, geboren 1960 in Linz/ Donau
Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Mutter einer erwachsenen Tochter, lebe in einer Partnerschaft.
Leite seit 1988 mein eigenes Geschäft für Nähmaschinen, Nähzubehör und Handarbeiten.

Hobbys: Segelflug, Schifahren, Rollerskaten, Schwimmen, Radfahren, Wandern, Reisen
Meine kreative Seite lebe ich im Textilen aus, ich nähe Kunst- und Gebrauchsquilts (textile Bilder / Patchwork), ich bin Patchwork – Lehrerin und besuchte selbst Kurse für künstlerische Gestaltung bei dem amerikanischen Maler Ned Wert und bei der Patchwork- Künstlerin Nancy Crow.

In der Energetikertradition sehe ich mich mit meiner mütterlichen Großmutter verbunden, die über eine große heilende Kraft verfügte.